MEDITATIONEN

 

Sind ein wesentlicher Bestandteil um unser Leben mit mehr Bewusstsein zum Erfolg zu steuern. Der Sinn der Meditation ist eine Sammlung unserer Kräfte und im Alltag unser wahres ICH zu leben, unsere Stärken zu erkennen und zu leben. Lebensfragen werden beantwortet durch hineinfühlen in unser Innerstes.

Alte Glaubensmuster werden erkannt und neue Glaubenssätze in Tiefenentspannung selbst eingegeben.

 

 

 

GEISTIG- SPIRITUELLES HEILEN     

Reconnective Healing, Matrix / Ouantenheilung

 

Eine Übertragung der Heilenergie erfolgt durch  Lenkung der Energie in den Körper, dort fließt sie hin wo sie benötigt wird.

Ich öffne absichtslos den Kanal für heilende Energie aus der göttlich schöpferischen Quelle und lasse Energie  fließen.

Geistig- Spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Erkrankung- sowohl körperlicher als auch seelischer Art- angewandt werden und ersetzen als spirituelle Handlung in keinem Fall eine ärztliche Betreuung, können aber eine wertvolle Ergänzung sein. .Erfolgreiche Unterstützung bei Menschen mit besonderen Herausforderungen.

Selbstheilungskräfte werden aktiviert und eine körperlich geistige Ausgewogenheit erreicht.

 

Die angebotene energetische Hilfestellung ist kein Ersatz für medizinische oder psychologische Therapie durch einen Arzt oder Psychologen und erfolgt eigenverantwortlich.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!